Name:
Location: Germany

Wednesday, April 16, 2008

16. April 2008

30

und ich hab das Glueck, in der Karibik zu sein!
Unsere Zeit hier neigt sich dem Ende,Chris sein Vater begleitet uns seit gestern fuer 2 Wochen und die Sonne scheint heut und beide Maenner haben sich echt Muehe gegeben fuer meinen Geburtstag heut!! Ausserdem kam auch all die Post ueber England nach Deutschland an, so dass ich nicht ganz allein war mit dem beiden Maennern, sondern ganz viel Geburtstagspost hatte! Hoffe, ihr hattet alle wenigstens nen Kurzen auf mich! Danke auch an die mail-schreiber und an Katja fuer die Gleuckwuensche per Kommentar (siehe letzten Eintrag)


Bis dann!!! Sonnige Gruesse an alle von den British Virgin Islands

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey meine Maus, habe gerade an Dich gedacht und schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig. Dicken Kuß zu dir und auch an Chris!! Feste Umarmung, Deine Katja

7:21 AM  

Post a Comment

<< Home