Name:
Location: Germany

Tuesday, April 08, 2008

April 2008

Immer noch sehr windig! Chris sein Vater hat alle noetigen Fluege gebucht und wir erwarten ihn Mitte April. Entweder am 14. hier oder am 15. in Tortola(BVIs). Kommt drauf an, obs Wetter gut fuer uns ist zum weitersegeln. Anfang April haben wir Bo´s Geburtstag gefeiert (Frau von Alan). Reingefeiert nur mit Frauen und Party ohne Ende und am Geburtstag dann in der Werkstatt mit Getraenken, Essen und Karaoke fuer ALLE!!! Was anderes und voll voll lustig! Auf dieser Party wurde Chris dann von Margie (Frau von Lindsay) in die Mangel genommen, da ich seit Dezember immer noch keinen Verlobungsring habe. Er musste sich also was einfallen lassen und 5 Minuten spaeter war der Ring an meinem Finger! Rostfreier Stahl natuerlich! Das Gute daran ist, er ist auf Fingergroesse einstellbar, sollten mal Schwellungen auftretetn oder so. Dann ist er auch noch einsetzbar, sollten wir mal Probleme mit Schlauchverbindungen haben...
Der Ring hat naemlich verdammte Aehnlichkeit mit einer Schlauchklemme.

So, wie es ausschaut, werden wir am Mittwoch, den 09. aufbrechen nach Anguilla. Von dort aus geht es dann Freitag ueber Nacht zu den BVIs.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Meine liebe Susi, heute ist der 16. April und mein Lieblings-Insekt hat Geburtstag!! :-) Maus, ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag!! Gesundheit, viel Glück weiterhin beim Segeln, Zufriedenheit und nen ordentlichen Verlobungsring!! :-) Ich hoffe ihr könnt heute schön in der Sonne Deinen Ehrentag feiern. Ich denke jedenfalls an Dich und schicke Dir eine feste Umarmung und nen dicken Knutsch!! Ganz herzliche Glückwünsche auch von Susen!! Wir denken an Dich!!
Hab Dich lieb, Deine Katja

12:22 AM  

Post a Comment

<< Home