Name:
Location: Germany

Saturday, January 27, 2007

Frankreich - Dezember

Ich habe die Zeit in Dtl. sehr genossen, v.a. auch die Vorweihnachtszeit - inkl. Geschenke kaufen und Plaetzchen backen. Und natuerlich in Micha's Wohnung auf Handwerker warten! Mitte Dezember waren meine 4 Wochen um und ich konnte wieder "nach Hause". Ich hab dann auch Christine und Paul kennengelernt, die Chris bereits kannte. Sie liegen in "Minimes". Kommen aus Texas und Kanada und sind voll nett! Mit ihnen gibt es schoene Abende inkl. Kartenspiele! Auch waren wir bei ihnen zum Weihnachtsessen eingeladen. Chris und ich haben nach Traditionsdiskussionen ein voll schoenes W-fest gehabt. Am 24. abends hat Chris lecker gekocht und wir hatten zur Abwechselung statt Wein mal Martini - die Billigversion natuerlich. Nach dem Essen - es lief uebrigens seit einer Woche unsere einzige W-CD, die von Elvis! - gab es die Geschenke aus Dtl.! Am 25. gab es frueh engl. Fruehstueck und wir haben die engl. Geschenke geoeffnet. Am Nachmittag sind wir zu Christine und Paul auf die Quintana. Sie hatten zudem Besuch von Steve und Marilyn, die aus Falmouth/Engl. angereist sind. Es gab voll lecker Essen und Trinken und es war ein super schoener Abend! Am 26. hatte uns noch ein Paeckchen von Mutti aus Dtl. erreicht und dann haben wir noch auf Oma's Geburtstag angestossen und uns ansonsten so gefuehlt, wie alle nach diesen Feiertagen - und somit nen ruhigen geschoben. In das neue Jahr gerutscht sind wir ebenfalls auf der Quintana lmit Paul und Christine!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home